Startseite Michael Wiedersich: Schattenspiel am Mont Ventoux

Wir schreiben das Jahr 2018. Für mich ein Jahr des Umbruchs. Nach fast 30 Jahren im Sportjournalismus und zuletzt 15 Jahren in der Sportredaktion von t-online.de hat mir mein bester Arbeitgeber der Welt die Chance gegeben, mal über eine berufliche Neuausrichtung nachzudenken. Dieser Prozess dauert zwar noch an, aber die Richtung ist klar.

Es wird irgendwas mit Radfahren und mit Medien sein, außerdem soll es auch noch Spaß machen. Wie ernst es mir damit ist, zeigt die Tatsache, dass meine alte Webseite mit dem innovativen Design von 1998 als erstes daran glauben musste. Vielleicht war das auch keine schlechte Idee … Also, um es mal mit den Worten der Ramones zu sagen:

HEY HO, LET’S GO!!!


Radfahren

Wer mehr über meine Philosophie und Angebote zu individuellem Training im Radsport, Coaching, Bikefitting erfahren will sowie eine persönliche Beratung zu allen Themen rund ums Radfahren benötigt, kann sich hier informieren

Radsport


Medien

Meine Erfahrungen aus über 30 Jahren im Sportjournalismus als Redaktionsleiter und Chefredakteur, als Redakteur sowie als Pressesprecher und Medienberater mit Lebenslauf und Arbeitsproben, unbedingt anschauen!

Medien



Über mich

Die ganze ungeschminkte Wahrheit über Michael Wiedersich, Berliner Sportjournalist , Medienberater, Radsport-Trainer, Bikefitter, Vater, Ehemann, Mensch. Naja, wenn ich es mir recht überlege, vielleicht doch nicht alles.

Über mich


Kontakt

Sie haben ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann und wollen es mir schnell und direkt mitteilen? Oder du bist ein alter Freund und möchtest mir eine Versicherung verkaufen? Ich höre mir fast alles an und lese fast alles durch.

Kontakt